Bei der FTG Fluidtechnik geht es Schlag auf Schlag...

Das Erste der beiden Großaggregate konnte an unseren Kunden ausgeliefert werden und die Kollegen arbeiten gerade an der Einbindung vor Ort.

Zudem konnte ein weiteres Aggregat erfolgreich übergeben werden. Dabei handelt es sich um einen Sonderbau mit einem Unterölmotor, da vor Ort nur ein geringer Platz zur Verfügung stand. Zur Vereinfachung des Handlings, ist dieses Aggregat zudem mit Rollen ausgestattet, um es (schienengeführt) für Wartungen etc. aus seinem Aufstellungsort zu fahren.

 

Ein kleines Schmierölaggregat wartet nun noch auf seine letzten Komponenten und dann kann dieses auch vollendet und an den Kunden übergeben werden.

 

Nebenbei haben unsere Monteure die Oster-Reparatur, verschiedene Schlauchwechsel, TÜV-Prüfungen und weiteres ausgeführt.


Die flotten Hydrauliker sind immer für Sie da...